>> faux_heimat >>faux_trip
       
   

FauxAmi
by Jürgen

Auf der suche nach dem Cide Skate Shop an der Waterlöo Station fielen mir die braunen Wegweiser zum Imperial War Museum (www.imw.org.uk) auf. Also immer den Schildern nach und nach ca 10min. (Man kann auch bei der Tube Station "Lamberth North" aussteigen, von da sind es nur ca 3 Gehminuten) steht man vor einem gewaltigen Zwillings-Geschütz. Als ich das schöne größe Gebäude betreten habe wurde als erstes mein Rucksack kontrolliert, allerdings nur sehr sporadisch und sehr freundlich. Man hat wohl Angst vor Anschlägen auf das Museum. Danach stellte ich freudig fest, dass der Eintritt frei ist! Ich hatte schon mit 5 Pfund Eintritt gerechnet. Es gibt jedoch sonder Ausstellungen die um die 6 Pfund kosten. Das kostenlose Abgeben der Jacke und des Rucksackes ist ebenfalls ein toller Service!

 
       
   

 
       
   

 
       
   
       
   

 
       
   

 
       
   

 
       
   


 
       
   
 
       
   


 
       
   


 
       
   


 
       
   


 
       
   


 
       
   


 
       
   


 

          ---------------------------------------------------------
 
 

FauxAmi ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.
Diese Seite wurde erstellt von www.braitling.de